FALSE FRIENDS, GOOD AND BAD TRANSLATION

10 Stunden auf meinem Blog?? Respekt! Und Prost!

07.07.2011 | BOSS’S BLOG | 1 Kommentar

Mit dem "Sitemeter" (unten rechts) kann ich einiges über die Besucher dieses Blogs feststellen - wieviele, wann, wie lange, woher, bei welcher Firma... ja, etwas beunruhigend (a bit creepy), oder?

Als ich heute mittag reingeschaut habe, bin ich fast vom eleganten Drehstuhl gefallen.

Irgendjemand hat heute (erm, angefangen um 3 Uhr morgens!) mit einer kurzen Unterbrechung fast 200 Einträge angeschaut - insgesamt knapp 10 Stunden.

Wow. Nicht mal ich würde das tun! Und es ist mein Blog!!!

Solche Begeisterung (erm, es IST Begeisterung, hoffe ich?) muss ich belohnen. Also:

BITTE MELDEN!!

Bei der Angabe der richtigen Stadt, Browsers und Betriebsystems gibt es zwei Flaschen Wein!!!

PROST!

1 Kommentar

  1. Librarian

    Und wenn der- oder diejenige sich nicht meldet, dürfen wir anderen raten – wer der Wahrheit am nächsten kommt, kriegt den Wein (oder Sekt, wer das lieber mag…). Genau richtig to keep me going during the pub quiz summer break 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.