FALSE FRIENDS, GOOD AND BAD TRANSLATION

Auch Der Spiegel hats kapiert….

05.05.2011 | 1 Kommentar

Ja, auch manche Markenexperten haben erkannt, dass viele Werbesprüche weder Englisch noch Deutsch sind – und einfach nicht verstanden werden:

http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/0,1518,760476,00.html

Danke für den Tipp, Hendrik!

Auch das hier finde ich lustig….

http://uepo.de/2011/05/01/aktionstag-der-schwulen-%E2%80%93-druckfehler-in-eurovision-broschure/

Danke für den Tipp, Ben!

Blogbeitrag teilen:

1 Kommentar

  1. Librarian

    Danke für die beiden Links! Das mit den Broschüren ist ja echt oberpeinlich…

    (Word verification for this comment is "cybullog", hört sich nach kreativer Wortschöpfung an!)

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert